Masawe alirudi Moshi Town

Gestern bin ich nach  meinem zweiten Urlaub auf Sansibar mit dem scheinbar ruckeligsten Bus in Tansania von Dar es Salaam zurueck nach Moshi getuckert.  Sansibar hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt: Lauwarmes, klares Wasser, eine sehr tuechtige Sonne und eine Woche fangfrischen Fisch aus dem Indischen Ozean. Und waehrend es in Deutschland nur so ganz allmaehlich der Fruehling kommt, denk ich immer: So laesst sichs leben!

Gestern sind dann meine Tanten in Dar es Salaam heimgeflogen und seit heute bin ich wieder bei White Orange Youth zu Gange.

Habe gerade noch zehn neue Safari-Bilder hochgeladen. Bald gibts dann noch neue, sehr schicke Bilder aus Sansibar.

Update 11.03: Habe gerade die restliche Safari Bilder hochgeladen.

0 Responses to “Masawe alirudi Moshi Town”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

