Neue Bilder

Hier noch ein paar neue Bilder von Yocoso, den Kiliwizards und der Library. Ich nehme jetzt auf den meissten Bildern, auf denen ich auch drauf bin, meine Brille ab, die kenianischen Glaeser sind naemlich nicht entspiegelt und mit Blitzlicht sieht das dann immer ein bischen nach Freakshow aus.

Jonathan oder auch „Obama“, ein Schuhpuzter neben der Library
Mit Gordad von Yocoso bei einer Aids Diskussion in einer Berufsschule
Walter und Upendo vor einem Auftritt der Kiliwizards im „Adventure“. Upendo (mit Killerblick) ist sowas wie der Chef der Kiliwizards und verkauft vor der Show noch Schmuck und Sandalen
Walter mit den weiblichen Kiliwizards
 
Ebby und James vor der Library
Ich, James und Calvin (mit meiner Kappe)
Ich, Ebby & Calvin
1 Response to “Neue Bilder”


  1. 1 Maureen Mai 13, 2013 um 1:26 pm

    If you desire to improve your know-how only keep visiting this website and be updated with the
    most recent news update posted here.


Kommentar verfassen

