Kann zur Zeit weder bloggen noch Emails beantworten, habe naemlich letzte Woche auf Sansibar in einer ziemlich unruehmlichen Aktion meine Brille verloren. Da mein rechtes Auge mitlerweile 5, 75 kurzsichtig ist, sitze ich hier gerade mit etwa 10 Zentimetern Abstand zum Bildschirm, was auf die Dauer etwas anstrengend ist.

Naechsten Montag sind dann meine Ferien vorbei und es geht bei „White Orange Youth“ los.

Auf jeden Fall vielen Dank fuer alle Geburtstagsgruesse und Neujahrswuensche, melde mich nochmal, sobald eine neue Brille fertig und lade ein paar schicke Inselfotos hoch.

1 Response to “”


  1. 1 Timo Januar 9, 2009 um 12:10 pm

    Danke nochmal für den 1a-Urlaub und die schöne Zeit, die ich (wir) bei dir in Tansania verbringen durfte.


Kommentar verfassen

