Drehtag an der Rau

Hier noch ein kleines Filmchen, dass ich mit meiner Digicam und der 5. Klasse der Rau Primary gedreht habe. Das Ganze ist wahrscheinlich nicht gerade „paedagogisch wertvoll“, in der Klasse haben hauptsaechlich die Jungs das Sagen, die wiederum alle schwere Kung Fu- und Wrestlingfans sind und umbedingt auf Waffeneinsatz und Pruegelszene bestanden haben. Das Englisch mussten wir auch sehr einfach halten. An der Tafel steht uebrigens das Drehbuch, deswegen verrenken die Kinder immer etwas die Koepfe.

Advertisements

0 Responses to “Drehtag an der Rau”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: