Bilder

Hier noch ein paar Bilder von der Rau Primary und dem couchsurfing-Treffen von vorletztem Wochenende.

Muss uebrigens wegen wiederholter Nachfrage noch klarstellen, dass ich noch andere Shirts ausser meinem „Rock-am-Ring“ Shirt mit nach Tansania genommen habe, auch wenn ich das bisher auf fast allen Bildern anhatte. War aber wirklich immer nur Zufall.

Das Wetter hier ist hier immer noch super, die kleine Regenzeit laesst langsam nach und ich mach’s mir heute (da Feiertag und die Rau geschlossen ist) bei knappen 30 Grad bequem. Habe trotzdem gerade ein bischen Schneetreiben auf dem Blog fuer die deutschen Leser aktiviert.

Morgenapell an der Rau


Ende des Apells


Der Kilasiya See vor Arusha

Walter


Baraja (der uns in Arusha beherbergt hat), Walter und ich auf dem Campus seiner Uni

Das Couchsurfing-Treffen im „Via Via“, einem Cafe in Arusha

Automatische Benachrichtigungen wird’s wahrscheinlich nicht mehr geben. Um das auf wordpress zu installieren, muesste ich mir eigenen webspace anmieten, was mir von hier aus etwas zu stressig ist.

0 Responses to “Bilder”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

