Neue Bilder

Von Tansania

Habe gerade einen ganzen Schwung neuer Bilder hochgeladen. Am Wochenende ist das Internet hier ziemlich schnell, etwa mit deutschem ISDN vergleichbar.
Am Dienstag fange ich beim Kilicentre an. Der ganze Visa Kram ist noch nicht ueber den Berg, die tansanischen Buerokraten habe hier recht strenge Richtlinien. So muss ich z.B mein Abizeugnis auf Englisch uebersetzen, dass ganze darf aber nur eine anerkannte Vertrauensperson machen, z.B Kirchenleute. Bin deswegen gerade auf der Suche nach einem deutschstaemmigen Pfarrer in Moshi.
Mein Chef beim Kilicentre hat aber mir aber erlaubt, auch schon anzufangen, waehrend mein Visa noch im Gange ist.

So langsam profitiere ich hier von der US Wahl. Wurde schon zweimal auf ein Bier eingeladen, weil mich die Leute fuer einen Obama-waehlenden Amerikaner hielten. Und das Bier ist hier einfach zu lecker, als dass ich sie aufklaeren wollte.

0 Responses to “Neue Bilder”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

