Kurzes Update

Von Tansania

Ich werde heute Abend endlich umziehen, nach langem hin und her. Zuerst hatten Walter und ich eine ganz neue und relativ schicke Wohnung ausgemacht. Der Vermieter hat und aber wochenlang mit Wasser- und Strom Installation hingehalten (grundsaetzlich muss man hier alle Zeitangaben mal drei nehmen)und wir haben jetzt schliesslich noch was anderes gefunden. Ist eine zwei Zimmer Wohnung, zwar nicht ganz so schick wie die Wunschbude, jedoch mit Hoftor und anderen Familien nebenan, was ganz beruhigend ist.
Das ganze hat sich auch deswegen so hingezogen, weil Walter vorgeben musste, allein einzuziehen und ich nur auf kurzem Besuch bei ihm sei. Wenn die Vermieterin im Vorraus mitgekriegt haette, dass ein Weisser bei ihr einzieht, haette sie uns sehr viel mehr berappt.
Die letzte Woche war ich in der Rau, konnte relativ viel in den Klassen machen (habe ihnen unter anderem Galgenmaennchen beigebracht, das auf sehr viel Begeisterung gestossen ist). Morgen treff ich wahrscheinlich den Boss vom Kili Centre (fuer Waisen und Strassenkinder) und kann hoffentlich schon naechste Woche dort anfangen. Die haben zur Zeit keine Volunteers und regeln den ganzen Visa Kram recht unbuerokratisch.
Heute Abend bin ich zu der Hochzeit von einer Rau-Lehrerin eingeladen. Sowas zieht sich immer seeehr lange, dafuer ist das Essen super.
Das Internet ist gerade wieder sehr lahm, habe in einer Stunde insgesamt 3 neue Bilder hochgeladen.

0 Responses to “Kurzes Update”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

